Waldspielgruppe


Unter dem Motto "Selber schaffen, schafft Selbstvertrauen" erforschen die Kinder bei jedem Wetter den Wald und die Natur.
Wir treffen uns jeweils beim Zielackerwaldrand, gehen gemeinsam zum Waldsofa, machen ein Feuer, spielen, essen unser Znüni, hören Geschichten, singen Lieder, lernen Teilen, streiten uns und versöhnen uns wieder.


Gabi Meyer

Leiterin Waldspielgruppe

Im Verein seit 2013
 Ich möchte die Kinder ein Stück auf ihrem Weg zum GROSS werden begleiten. Und mich mit ihnen begeistern und verzaubern lassen von dem was die gemeinsamen Stunden uns bringen. 

Sheine Messerli

Leiterin Waldspielgruppe

Im Verein seit 2016
Ich möchte den Kindern helfen den Wald und die Natur zu entdecken, mit all seinen Facetten. 


Chili Pepper

Begleiter und Treueseele Waldspielgruppe

Seit 2017 mit dabei
Ich liebe es mit den Kindern zu spiele und auch sie zu trösten wenn sie traurig sind oder sicher weh getan haben.
Kosten:
Fr. 210.00 pro Quartal


Wer:
Die Platzzahl ist beschränkt und die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Mit max. 12Kindern findet eine Waldspielgruppe statt.
Einstieg im laufenden Jahr ist nach Absprache möglich.


Wann:
Dienstag, jeweils von 8.30 – 11.30 Uhr, ausgenommen in den Schulferien.


Wo:

Hinweise:


Die Kinder sind in der Spielgruppe NICHT versichert. Die Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache der Eltern.

S© Copyright Spielgruppe Zwärgliwärchstatt