Innenspielgruppe


Die Kinder werken in der Spielgruppe mit den verschiedensten Materialien. Unter dem Motto „Selber schaffen schafft Selbstvertrauen“.

Die Kinder spielen, werken, toben, singen in der Spielgruppe. Auch lernen die Kinder untereinander Konflikte auszutragen, sowie die eigenen Gefühle und die der anderen Kinder wahrzunehmen.
Die Innenspielgruppe befindet sich im ehemaligen Primarschulhaus  in Leimiswil. 


Karin Lüthi

Leiterin Innenspielgruppe Dienstag und Freitag

 

Im Verein seit 2019
Es erfüllt mich mit grosser Freude, Kinder beim Entdecken und Erforschen  begleiten zu dürfen.


Daniela Wälchli

Leiterin Innenspielgruppe Dienstag

Im Verein seit 2020
Die Kinder beim Entdecken der Welt zu begleiten ist ein wunderbares Erlebnis und es freut mich sehr, die vielen einzigartigen Persönlichkeiten kennen zu lernen.

Irina

Therapiehündin

Besucht die Spielgruppe seit 2020
Ich bin Irina, eine ausgebildete Therapiehündin. Einmal im Monat begleitet mich meine Halterin Daniela in die Innenspielgruppe. Ich liebe Kinder über alles und möchte am liebsten überall dabei sein. 
Kosten:
Fr. 150.00 pro Quartal
(ab Sommer 2021 Fr. 160.00 pro Quartal)
Der Betrag wird jeweils vor Quartalsbeginn in Rechnung gestellt.
Wer:
Die Platzzahl ist auf 10 Kinder beschränkt und die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Mit max. 10Kindern findet eine Innenspielgruppe statt.
Einstieg im laufenden Jahr ist nach Absprache möglich.


Wann:
Dienstag jeweils von 8.45 bis 11.15 Uhr.
NEU*NEU*NEU
Ab Sommer 2021 jeweils Donnerstag und Freitag
Wo:

Hinweise:


Die Kinder sind in der Spielgruppe NICHT versichert. Die Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache der Eltern.

© Copyright Spielgruppe Zwärgliwärchstatt